Event-Kalender

Login

Anfang November 2023 war es so weit, wir konnten das 30igste Gründungsjubiläum unseres Vereins feiern.

Etwa 80 Mitglieder und Gäste trafen sich zu diesem feierlichen Anlass. Nach der Eröffnungsrede durch unseren 2. Vorsitzenden und einem Grußwort der 1. Vorsitzenden des Landestauchsportverbandes Sachsen ging es schon mit einem Hauptbeitrag des Abend los, Joachim Lingelbach präsentierte einen Bildervortrag der die letzten 30 Jahre in Erinnerung brachte.
Nach diesem, fast einstündigen, Vortrag war es Zeit sich am reichhaltigen Buffet zu stärken.
Nach dem Essen führte die Band "the proms" durch den kurzweiligen Abend

30 Jahre leipziger Delphine

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2024 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.