Event-Kalender

Login

Prosit 2016

DSC 0107 webBereits am 02.01.2016 trafen sich etwa 40 Taucher, Delphine und Gäste aus Nah und Fern, um gute Vorsätze flugs in die Tat umzusetzen, und den Kulki zum Wallen zu bringen. Den Auftakt bildete die 2016-Begrüßungsrakete, die Jaschin mitgebracht hatte.DSC 0072 web

Aber was ist schon ein winterlicher Tauchgang im warmen Neopren-Trocki (gelegentlich- Hochachtung- auch im weniger komfortablen Nassen oder Halbtrocki), wenn direkt daneben die frivolen Winterbader der „Leipziger Pinguine“ wenig oder nicht bekleidet im 4 Grad warmen Wasser herumplantschen, und ein Schwimmer ausgedehnte Bahn zwischen den Tauchern zieht.

DSC 0081 webAber ganz egal, am Schluss fanden sich alle, incl. Landratten, zu einem Gläschen Sekt oder Glühwein unterm Zelt zusammen.

DSC 0117 webAn der Füllstation gab es eine hervorragende selbst gekochte Gulaschsuppe (danke Simone und Henry!) und der Glühwein wurde auf Wunsch mit Amaretto aufgehübscht. Unter dem Dach der Tauchschule herrschte ordentliches Gedränge- alle nutzten das Treffen zum Austauschen von Neuigkeiten und Pläneschmieden. Petra P.

DSC 0123 web


Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2020 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.