Event-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30

Login

DSC 0491 kleinDer erste Subotnik Einsatz dieses Jahres fand am 04. & 05.06.2016 statt.
Am Samtag fanden sich viele fleißige Helfer Über- und Unterwasser ein.
Über Wasser wurden die Pflanzen kräftig gestutz und der Zaun endlich fertig gestrichen, so dass wir nächstes Jahr von neuen beginnen können ;).
Unter Wasser haben fleißige Taucher, welche mit der Plattform zum Bootsanleger in Markanstädt fuhren, viele Flaschen und einige andere ins Wasser gefallene Sachen eingesammelt. Leider hätte es viele Müllsäcke und Hände mehr gebraucht um alles einsammeln zu können. So das der nächste Einsatz wieder dringend nötig sein wird.
Auch am Sonntag machten sich 15 Taucher in 2 Gruppen auf um den Uferbereich zu säubern. Hierzu ging es einmal vom roten Haus zurück an die Basis und einmal vom Campingplatz zurück. Auch hier wurde wieder fleißig Unrat eingesammelt.
Zur Belohnung gab es an beiden Tagen ein üppiges Grillbüfett und gut gekühlte Getränke.

DSC 0490 klein

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2024 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.